Anpacken für Bargteheide!

17.01.2018

Die CDU Bargteheide hat ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 06.Mai aufgestellt. Vierzehn Direktkandidatinnen und Kandidaten wurden am 09.01.2018 im „Schützenhof Iden“ von den Mitgliedern nominiert.

Es treten an: Cornelia Harmuth, Mathias Steinbuck, Daniela Rein, Norbert Siemer, Torsten Klostermeyer, Torsten Frehe, Baldur Müggenburg, Sandra Zimmermann, Matthias Schulze Isfort, Viktor Graf, Kirsten Beckedorf, Sven Meding, Friedrich Westerworth und Gudrun Hofer.


Spitzenkandidatin Cornelia Harmuth dürfte den meisten Bürgern durch ihre erfolgreiche Arbeit als Bürgervorsteherin bekannt sein, sie tritt an um diese Arbeit fortzusetzen. Auch Mathias Steinbuck ist kein Unbekannter, denn er ist der Fraktionsvorsitzende der CDU in der Stadtvertretung und tritt auch als solcher erneut an. Die Kandidaten Daniela Rein, Matthias Schulze Isfort und Sven Meding sind bisher noch nicht Mitglieder der Stadtvertretung, arbeiten jedoch als Bürgerliche Mitglieder erfolgreich in der CDU-Fraktion mit.
Ein tolles Team, mit dem die CDU sehr gut aufgestellt in die Kommunalwahl geht.“, so kommentiert Christian Claussen die Aufstellung der Kommunalwahlliste. „Die Liste spiegelt die große Bandbreite unserer Stadt wieder, alle Altersschichten sind vertreten und auch Kandidaten ohne Parteibuch stellen sich zur Wahl.